Gründung: 07.12.2013-Willkommen bei uns <3 Wir suchen dringend: Sam Winchester, Stefan Salvatore,Esther Mikaelson, Marcel Gerald, Davina Claire, Alaric Saltzman, Jeremy Gilbert, Matt Donovan, Castiel, die Cullens, Volturis uvm <3
#1

Tanya Denali - Beste Freundin und was noch?

in Gesuche der Mitglieder 13.10.2014 17:39
von Edward Cullen | 4 Beiträge



Der Suchende:


Mein Name ist Edward Anthony Cullen. Geboren wurde ich unter dem Nachnamen Masen im Jahre 1901 in Chicago. Mit 17 Jahren erkrankte ich an der Spanischen Grippe und bevor mich das selbe Schicksal ereilen konnte, wie meine Eltern - nämlich der Tod - verwandelte Carlisle mich in einen Vampir. Seitdem sehe ich ihn als meinen Vater und kann zudem Gedanken lesen. Ich habe alles zwischen meinem 16. und meinem 17. Lebensjahr aufgrund der Wirkung der Medikamente und des Vampirgiftes vergessen.





Name
Tanya Denali, ich habe dich allerdings als Catalina kennen gelernt
Alter
Ca. 1000 Jahre alt
Avatar
Candice Swanepoel bitte oder jemand anderes blondes. Ich hätte gerne ein Vetorecht
Charakter
Dürfte bekannt sein
Eure gemeinsame Geschichte
Wir lernten uns in Chicago kennen, auf einem Ball, den deine 'Eltern' gaben. Sie waren nicht deine Eltern, aber sie hatten dich aufgenommen, wie du es beabsichtigt hattest. Du wolltest wieder einige Zeit unter Menschen leben und bist daher nach Chicago gekommen. Wer hätte einer Schönheit wie dir widerstehen können? Ich konnte es auf keinen Fall, ich war dir vom ersten Moment an verfallen. Als du dann ein Gespräch mit mir anfingst - mit mir einem einfachen 16 jährigen Jüngling, fühlte ich mich wie in einem Traum. Dieser Abend war der Anfang. Wir trafen uns immer häufiger in der Stadt - im Park oder in einem Geschäft. Daher lernten wir uns besser kennen und verliebten uns auch ineinander. Es war sogar bereits von Verlobung und Hochzeit die Rede. ich wusste weder, dass du ein Vampir warst, noch, dass es zu all dem nicht mehr kommen würde. Die Spanische Grippe brach aus. Als Vampirin wurdest du davon verschont, meine Eltern und ich allerdings nicht. Da du es nicht ertragen hättest, meinen Tod mitanzusehen, verließest du Chicago und kehrtest nach Alaksa heim ohne zu wissen, dass Carlisle mich in einen Vampir verwandelt hat. Jahrzehnte später trafen wir uns wieder und ich habe keine Ahnung, wie du es getan hast, aber bislang haben mir deine Gedanken das alles erfolgreich verschwiegen. Mittlerweile bist du meine beste Freundin, aber wie lange wirst du das Geheimnis über unsere Vergangenheit noch verbergen?
Probepost
Ja, bitte
Sonstiges
/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebekah Mikaelson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 599 Themen und 11790 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 42 Benutzer (27.06.2014 20:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen