Gründung: 07.12.2013-Willkommen bei uns <3 Wir suchen dringend: Sam Winchester, Stefan Salvatore,Esther Mikaelson, Marcel Gerald, Davina Claire, Alaric Saltzman, Jeremy Gilbert, Matt Donovan, Castiel, die Cullens, Volturis uvm <3
#1

Mehrere Mitglieder für SPN gesucht

in Gesuche der Mitglieder 12.10.2014 17:38
von Dean Winchester | 562 Beiträge


Der Suchende

Nachdem Dean das Mal von Kain bekommen hat wird er zunehmend aggresiver und mordlustiger. Als er es dann schafft das First Blade zu bekommen spürt er das er nicht mehr der selbe sein wird. Er wusste seitdem er das erste Mal das Schwert in der Hand hatte er nicht mehr zu stoppen war.

Nachdem er Abbadon töten konnte wollte er als nächstes unbedingt Metatron töten und ging dafür über Leichen denn er wollte nur eins: Töten!

Doch als er sich Metatron gegenüber befindet läuft alles anders als geplant: Metatron tötet Dean und er stirbt in Sam´s Armen. Was jedoch keiner wusste war das Dean aufgrund des Mal of Kain´s als Dämon wieder kommen wird.






Name: Crowley
Alter: Uralt
Avatar: Mark Sheppard
Charakter: Derjenige sollte wissen wie Crowley ist
Eure gemeinsame Geschichte Crowley freut sich darüber Dean nun an seiner Seite als Partner zu haben. Aufgrund von dem Menschenblut scheint er nur total zu vergessen das Dean nun mächtiger ist als er und somit langsam aber sicher versuchen wird Crowley vom Thron zu stoßen und sich selber die Krone zu sichern.
Probepost Defintiv
Sonstiges Ich erwarte nicht das ihr 24/7 da seid aber einmal am Tag wäre schon schön






Name: Metatron
Alter: Uralt
Avatar: Curtis Armstrong
Charakter: Derjenige sollte wissen wie Metatron ist
Eure gemeinsame Geschichte Metatron brachte mich um und Cas schickte ihn ins Himmelgefängnis. Allerdings wollen wir ihn da nicht lassen sondern ihn weiter in die Storyline einbauen!!
Probepost Defintiv
Sonstiges Ich erwarte nicht das ihr 24/7 da seid aber einmal am Tag wäre schon schön








Name: Castiel
Alter: Uralt
Avatar: Misha Collins
Charakter: Derjenige sollte wissen wie Cas ist
Eure gemeinsame Geschichte Cas ist entsetzt als er raus findet was aus mir geworden ist und versucht mit Sam alles um mich wieder menschlich zu machen
Probepost Defintiv
Sonstiges Ich erwarte nicht das ihr 24/7 da seid aber einmal am Tag wäre schon schön




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 599 Themen und 11792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 42 Benutzer (27.06.2014 20:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen