Gründung: 07.12.2013-Willkommen bei uns <3 Wir suchen dringend: Sam Winchester, Stefan Salvatore,Esther Mikaelson, Marcel Gerald, Davina Claire, Alaric Saltzman, Jeremy Gilbert, Matt Donovan, Castiel, die Cullens, Volturis uvm <3

#16

RE: Innenstadt

in New York 08.10.2014 20:32
von Silas | 170 Beiträge

Er hob eine Augenbraue, denn natürlich wusste er, auf was sie hinaus wollte. Aber er ließ sie zappeln. Sie sollte sich allerdings damit begnügen dass er dafür sorgen würde, dass ihr keiner was tat, er wusste schließlich, dass sie nicht allzuviele Freunde hatte. Und als erbärmlicher, schwacher Mensch konnte sie unmöglich neue Alianzen eingehen. Sie sollte sich also wirklich glücklich schätzen, dass er ihr dies von sich aus anbot.

Aber Katherine schien wohl nicht sie selbst zu sein, wenn sie nicht nach mehr streben würde. Er hörte ihr aufmerksam zu und lächelte dann, allerdings belustigt. "Natürlich gäbe es einen Weg dich zurückzuverwandeln. Aber weshalb sollte ich das tun? Du müsstest mich schon schwer beeindrucken damit ich es überhaupt in Erwägung ziehen würde. EIn Doppelgänger weniger würde mir nämlich wirklich sehr gefallen." gab er ihr zu verstehen. Silas glaubte kaum, dass sie es schaffen würde, ihn so zu beeindrucken dass er ihr helfen würde.

Nichts erwiedernd sah er auf und blickte in das Gesicht einer Kellnerin, die wohl ungeduldig wurde. "Aber aber" meinte er nur und warf sie mit einer Handbewegung an die gegenüberliegende Wand. Hatte er schon mal erwähnt wie sehr er Magie liebte? Sich wieder Katherine zuwendend setzte er zu einer Antwort an, ihr falsches Lächeln nicht beachtend. "Ich gewähre dir deinen kleinen Wunsch"

Er schloss die Augen und konzentrierte sich, sich eine Landkarte vorstellend. Er war schließlich kein schwaches Hexlein die eine echte Landkarte und Blut oder ähnliches brauchte.

"Hmm der Jäger ist in Mystic Falls...Elena und ..... Damon sind in einer....Kirche in Illonis. Mein Doppelgänger scheint in Texas zu sein...allerdings bin ich mir sicher, dass sie bald wieder in der Nähe von Mystic Falls eintrudeln, weshalb du dich ja dorthin begeben kannst. Falls du was brauchst, ruf mich an." Er kritzelte ihr eine Nummer auf eine Serviette und schob sie zu ihr rüber. Im Gegensatz zu ihm wusste sie ja seine Nummer nicht. Und sie wusste auch nicht wo er sich immer so aufhielt. Außerdem war es nur eine Vermutung, dass alle wieder nach Mystic Falls kommen würden...oder zumindest in die Nähe der Stadt.

"Ich wünsche dir gutes Gelingen...und ich erwarte Erfolge" mit diesen Worten stand er auf und verließ das Diner ohne ein weiteres Wort.

nach oben springen

#17

RE: Innenstadt

in New York 09.10.2014 19:25
von Katerina Petrova | 23 Beiträge

Kaum hatten seine Worte den Mund verlassen, saß ich kerzengrade am Tisch. Alles in mir lechzte danach die Lösung all meiner Probleme zu bekommen, sei es eben auch durch Silas. Noch ein Grund mehr sich mit dem Hexer gut zu stellen, konnte nicht schaden. Mehr Hass würde ich wohl kaum noch auf mich ziehen können, als ohnehin schon. Elena und ihre Bande würde schon noch sehen, was sie davon hatten. Ich brauchte sie nicht, jedenfalls nicht direkt. Für Informationen waren sie gut, wie ich mir jedenfalls erhoffte. Er hatte seinen Standpunkt klar gemacht und ein Funken Hoffnung keimte in mir auf. Vielleicht schaffte ich es auf absurde Weise grade ihn von mir zu überzeugen? Wenn ich etwas gelernt hatte über die Jahrhunderte dann war es den Glauben an etwas nie zu verlieren.

"In Ordnung.", gab ich diesmal ehrlich lächelnd von mir, ehe er mir mitteilte wo sie sich verstreut hatten und seine Nummer zu mir herüberschob. Diese sicher in der Jackentasche verstaut, hob ich die Augenbrauen an und beachtete die aufgeregten Leute nicht, die Silas fassungslos anstarrten. Natürlich hatten einige seinen kleinen Trick mitbekommen. Mit den Schultern gezuckt, empfand ich kein Mitleid. "Selbst Schuld.", gab ich zynisch von mir und sah dem Hexer noch hinterher, um anschließend selbst das Diner zu verlassen. Es führte wohl nichts daran vorbei mich zurück nach Mystik Falls zu begeben.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebekah Mikaelson
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 599 Themen und 11792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 42 Benutzer (27.06.2014 20:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen