Gründung: 07.12.2013-Willkommen bei uns <3 Wir suchen dringend: Sam Winchester, Stefan Salvatore,Esther Mikaelson, Marcel Gerald, Davina Claire, Alaric Saltzman, Jeremy Gilbert, Matt Donovan, Castiel, die Cullens, Volturis uvm <3
#1

Bewerbung

in Partnerbereich 05.11.2014 13:36
von Elena Gilbert • Prinzessin | 3.062 Beiträge

Ihr habt ein Forum und möchte eine Partnerschaft mit uns eingehen?
Dann einmal hier hereinspaziert, hier könnt ihr euch für eine Partnerschaft mit uns bewerben.

Vergesst bitte den Namen und Link nicht!



Nach Bearbeitung werden die Beiträge gelöscht!




nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Partnerbereich 09.11.2014 12:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr lieben, wir sind ein neues Vampire Diaries and The Originals Forum und noch auf der Suche nach Partnern und Mitgliedern.

Unsere Story für the Originals verläuft nach der 2. Staffel free

Nachdem Hope als kleines Baby New Orleans verlassen musste und kaum noch Erinnerungen an ihre Eltern hatte, hat sie sie dennoch nicht vergessen. Jetzt ist sie bereits 4 und freut sich, dass sie endlich zu ihrer Familie zurück kann. Vorallem Hayley hat die kleine sehr vermisst und tötete deshalb viele Hexen, die ihrer kleinen etwas antun wollten. Doch die toten haben Kontakt zu den Lebenden, weshalb diese von der weiteren Existenz der kleinen, mächtigen Hybridin erfahren und New Orleans aufsuchen um diese zu vernichten. Natürlich lässt niemand die kleine aus den Augen, doch werden sie es schaffen sie zu beschützen ohne, dass die Hexen sie erwischen und töten oder muss die kleine ihre Familie erneut verlassen? Als Mutter setzt Hayley aber alles daran damit ihre kleine bei ihr bleiben kann und fängt erneut an diese Hexen zu töten.

Außerdem hat Hayley nach einer Hexe gesucht, die ihre Familie von dem Mond Fluch befreit und wurde fündig. Dank eines Rings können sie nun auch ohne Vollmond als Menschen herumlaufen. Dennoch bleiben sie vorsichtig und auf der Hut vor den anderen, da Werwölfe immernoch nicht gerne in New Orleans gesehen werden. Jackson nutzt das aus um Hayley noch näher kennenzulernen, da die beiden dafür aufgrund des Mond Fluchs nicht viel Zeit dafür hatten. Wie werden Elijah und vorallem Klaus darauf reagieren, dass noch ein neuer Mann, der an Hayley interessiert ist, in ihr Leben tritt?

Außerdem ist noch eine Petrova Doppelgängerin aufgetaucht: Tatia Petrova. Zur Erinnerung: Sie war die Frau, die damals zwischen Klaus und Elijah stand. Nie konnte sie es über das Herz bringen, sich für einen der beiden zu entscheiden. Wird sie erneut eine Rivalität zwischen den beiden auslösen oder hat sie ihren Fehler eingesehen und will bloß ihr Gewissen beruhigen und sich entschuldigen?

Die anderen sind weiterhin vorsichtig und bleiben in ihrem Versteck im Bayou und auch Jackson verhält sich die meiste Zeit unauffällig und lässt sich nicht im Anwesen der Mikaelsons blicken, da er sich denken kann, dass Klaus sonst fuchsteufelswild wird. Außerdem ist auch Davina wieder unter den Lebenden. Sie hat Sophie Deveraux zurück ins Leben geholt und schwört nun Rache an den Hexen und Monique, dass sie sie solange haben warten lassen bis sie endlich zurückkommen konnte und auch Marcel will sich rächen und hält nicht mehr ganz so sehr an seinem Schwur fest, dass er Kindern nichts antut, denn Monique hat den anderen dabei geholfen, dass Davina nicht zurückkommen konnte.

Bei Vampire Diaries orientieren wir uns an der 6. Staffel

Durch Bonnie und einen Zauber von Liv Parker konnten nun alle von der anderen Seite wieder ins Leben zurückkehren. Auch Katherine und Amara, die schon vom Nichts verschlungen worden waren, haben es nun zurück auf die Erde geschafft, denn Katherine hatte die Hilfe einer Hexe, die auch Amara ausnutzte, da sie wusste, dass ihr Silas keinen Frieden gefunden hatte sondern auf der anderen Seite war, die Quetsiyah noch hatte aufrecht erhalten können. Auch Elena ist überglücklich ihren Damon endlich wieder zu haben und außerdem hat ihr Lieblingslehrer und Ziehvater, Alaric Saltzman, es ebenfalls zurück ins Leben geschafft. Doch wo Alaric nun immernoch mächtig zu sein scheint, ist es bei Damon nicht der Fall. Er ist wieder ein Mensch und versucht nun wieder ein Vampir zu werden, wobei ihn Elena natürlich unterstützt wo sie nur kann, denn sie liebt ihren Damon auch wenn er nun menschlich ist.

Auch sein alter Kumpel Alaric, der als sehr stärkster Vampirjäger durch Elenas Tod gestorben war, ist nun wieder unter den Lebenden. Aber er hat scheinbar wenig von seinen Kräften eingebüßt, denn aus irgendeinem Grund ist er immernoch ein Urvampir und muss nun lernen damit zu leben. Jedoch ist die vampirhassende Seite an ihm vollkommen verschwunden und Esther kann ihn nun nicht mehr als Vampirjäger verwenden. Die scheint auch mit der anderen Seite untergegangen zu sein, denn zurückgekehrt ist sie bisher nicht, oder etwa doch? Möglicherweise hat sie sich wie Celeste, Elijahs ehemalige Liebe, einen anderen Körper genommen.

Und was ist mit Jenna? Auch sie hat es wie Amara und Katherine zurück ins Leben geschafft und alles scheint perfekt. Doch es gibt immernoch viele Feinde in Mystic Falls und außerdem ist eine neue Bedrohung im Anmarsch, denn vielen Menschen und auch Vampiren fällt nun auf, dass etwas nicht stimmt. Doch was ist es? Das könnt nur ihr beantworten!

Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung

lg Das Team von Dark Kingdom

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Partnerbereich 09.11.2014 17:25
von California Bay
avatar

Partnerschaftsanfrage

Wir möchten uns hiermit für eine Partnerschaft bewerben und hoffen auf eine positive Antwort von euch.






..Mehr über Chamber Hills - Der Stadt mit zwei Gesichtern

Auf den ersten Blick ist Chamber Hills ein Ort wie jeder andere in den USA. Eine kleine Stadt direkt an der Westküste, im Bundesstaat Kalifornien. Etwa zweitausend Einwohner sind in dem kleinen Städtchen sesshaft, man kennt sich somit in der Nachbarschaft und hilft sich wo man kann. Die meisten Familien leben schon seit Generationen hier und haben sich in der Stadt einen Namen gemacht.
Allen voran die drei Gründerfamilien, welche schon seit vielen Generationen in Chamber Hills leben. Sie tragen einen wesentlichen Anteil am stetigen Wachstum der Stadt und ohne sie wäre Chamber Hills nicht die Stadt die sie heute ist.


Doch nicht jede Familie in dem kleinen Städtchen ist wohlhabend und wohnt in schönen Häusern mit dem neuesten Schnickschnack. Symbolisch, von der 'Vorzeigestadt', abgetrennt durch stillgelegte Eisenbahnschienen, stehen kleinere Bungalows fast Wand an Wand, sodass du deinem Nachbarn praktisch auf den Teller schauen kannst. Geld ist eher Mangelware. Woran es allerdings nicht mangelt sind Gewalt, Drogen und Skandale - zumindest auf den Straßen. Denn die Familien führen ein halbwegs normales Leben, auch wenn sie um ihre Existenz kämpfen. Familie ist alles für diese Menschen! Denn nur wer eine starke Familie hat kann sich hier behaupten. Die Mitgliedschaft in der ansässigen Gang verspricht die größte Sicherheit, denn wenn einer aus der Familie dort Mitglied ist, dann wird die ganze Familie von der Gang beschützt. Außerdem ist die Gang eine gute Möglichkeit Geld zu verdienen, zum Beispiel mit Drogen- oder Waffenhandel. Doch nicht für jeden ist das Leben als Gangmitglied etwas und es wird auch nicht jeder aufgenommen!


Kleine Bungalows stehen fast Wand an Wand, sodass du deinem Nachbarn praktisch auf den Teller schauen kannst. Geld ist in diesem Teil der Stadt Mangelware. Woran es allerdings nicht mangelt sind Gewalt, Drogen und Skandale - zumindest auf den Straßen. Denn die Familien führen ein halbwegs normales Leben, auch wenn sie um ihre Existenz kämpfen. Familie ist alles für die Menschen auf der Southside! Denn nur wer eine starke Familie hat kann sich hier behaupten. Eifersüchtig auf die Northsider sind sie nicht, jedenfalls würden sie das nie zugeben...


Trotz der großen Unterschiede in der kleinen Stadt herrscht ein weitgehend harmonisches Miteinander. Doch schon bald wird es Unruhe zwischen den Gründerfamilien geben, denn eine weitere Familie mit sehr, sehr viel Geld hat vor, sich in die Stadt 'einzukaufen', indem sie eigene Unternehmen, Hotels und weitere Etablissements erbauen. Schade nur, dass auf den dafür vorgesehenen Grundstücken schon Häuser stehen - überwiegend kleine Bungalows - und man die Besitzer nicht so leicht von einem Verkauf überzeugen kann...





Chamber Hills
Avatarliste | Bestätigung & Ablehnung | Mitglieder-Gesuche





nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Partnerbereich 09.11.2014 18:32
von London Calling
avatar



Hallo liebes Forum
Wir sind ein neues Freeplayforum, welches im schönen London spielt
Dadurch das wir noch neu sind, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Partnern und genau deswegen sind wir bei euch gelandet: Wir fragen hiermit für eine Partnerschaft an ?!

Wir hoffen auf eine positive Antwort eurerseits und freuen uns darauf mit euch eine Partnerschaft einzugehen

Liebe Grüße London Calling

Forum | Antwort auf die Anfrage |

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in Partnerbereich 09.11.2014 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli Hallo liebes Forum,
Wir wollen gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen.


Hier ein Einblick in unsere Story:








Die Stadt der Träume und Möglichkeiten...die Stadt der ......... Blah blah!
Das kennen wir doch alles schon!
Wir sind kein normales New York Free Forum, nein!




Wir schreiben das Jahr 2021.
In der schönen Stadt New York scheint alles in Ordnung zu sein.
Die Welt in der Stadt scheint friedlich und ruhig.
Doch dem ist nicht so!
Eine Droge namens Xeolash hat seit neustem den Umlauf auf dem Schwarzmarkt gemacht.
Keiner weiß, was Xeolash auswirkt... keiner weiß, was in ihr steckt...



Nur eines weiß man.
Sie macht hochgradig süchtig
und hat seltsame Auswirkungen auf den Körper.
Keiner weiß, wie Xeolash in Umlauf geraten ist oder wer es erfunden hat.
Keiner weiß, wie man es loswird,
sobald man sich Xeolash ins Blut gespritzt hat!

Einige Augenzeugen erzählen von seltsamen Dingen,
die mit dem Körper geschehen,
wenn man die Droge für eine gewisse Zeit lang nimmt!
Sie hätten gesehen wie jemand ein Auto umgewofen hätte...
eine Wand eingeschlagen und eine Laterne aus dem Boden gerissen hätte,
aus schierer Wut....
Sie hätten gesehen, wie sich jemand innerhalb eines Augenzwinkerns,
mehrere Meter vorwärts bewegt hätte,
aus reiner paranoia...
Sie hätten gehört, wie jemand präzise Vorhersagen für die Zukunft macht,
die niemals Misfehlten....
Sie hätten gesehen wie jemnad neben einer Uhr stand,
deren Zeiger verrückt spielten, ganze 10 Minuten lang.
Als er ging hörte es auf und beim 2, Blick auf die Uhr,
waren 2 Stunden vergangen.



Nimmt man die Droge, erscheint einem die Welt in einem völlig neuen Licht.
Xeolash macht etwas mit dem Körper, dass unvorstellbar ist...
Sei dabei, entscheide ob du die Droge ausprobieren willst, oder doch eher zu denen gehörst, die sie untersuchen
und ergründen wollen!

Vielleicht wollt ihr auch ein ganz normaler EInwohner sein und damit nichts am Hut haben!
Baut euch hier bei uns eure eigene Geschichte auf und findet heraus, was Xeolash mit den Menschen macht!







Wichtige Links:

Bewerbung

Rules and Storyline
Charakter - und Avatarliste
Wanteds
Informationen vor dem Umzug

Zusage und Absage

Wir freuen uns auf eine Rückmeldung

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in Partnerbereich 11.11.2014 09:36
von The Shades of Souls
avatar

Hallo Liebes Forum, wir sind ein neues Free Forum und wollen gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Hier habt ihr einen Ausschnitt davon was euch bei uns erwartet und wir hoffen das wir euren Anforderungen gerecht werden und natürlich freuen wir uns auf eine gute Partnerschaft.




Wir sind ein College RPG und der Ort in dem wir spielen liegt in Frankreich, genauer gesagt in der Provence in der Nähe von Aix-en-Provence
Die ehemalige Schule wurde, in den 60er Jahren des 20ten Jahrhunderts zu einem Privatcollege umgebaut. Seit dem werden hier vor allem künstlerische und sprachliche Fächer unterrichtet, aber in den letzten Jahren um einen naturwissenschaftlichen Bereich erweitert. Aber auch, sich in Wettkämpfen mit anderen Colleges messen zu können, errichtet man eine Abteilung für Sport, um die das College vor zehn Jahren erweitert wurde.
Wer hier unterrichtet wird, wird nach den alten Werten von Ehre, Anstand, Respekt, Höflichkeit und Ehrlichkeit erzogen, auch wenn dies sicher nicht immer auf alle Studenten und Studentinnen zu trifft.



Diese werden in Häuser eingeteilt, und da dass College eine lange und alte Tradition in griechischer Kultur - Sprache, Geschichte - hat, wurden die Häuser nach antiken griechischen Häusern benannt. Neben dem Haus Zeus, findet man noch die Häuser von Hera, Athene, Hermes, Ares, Aphrodite, Apollo und Dionysos, je nachdem was die Studenten für Vorstellungen von ihrem Leben an dem College haben.

Das Leben spielt sich in erster Linie innerhalb des Internats, die Studenten, ob nun erwachsen oder nicht, haben nur am Wochenende Ausgang, außer sie schleichen sich heimlich aus dem Internat.



Wenn ihr euch traut ein Teil dieser Geschichte zu werden, euch in das Leben an einem Internat einbringen wollt und glaubt diesem gewachsen zu sein, dann seid ihr hier richtig.

Über einen Besuch hier bei uns würden wir uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen das Team vom Shades of Souls


Th Shades of Souls
Eure Antwort

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung

in Partnerbereich 15.11.2014 21:24
von Elena Gilbert
avatar




Hallo und einen wunderschönen guten Tag liebes Forum.

Wir sind ein FSK 16 Crossover Forum welches gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen würde. In diesem RPG hat man die Möglichkeit einen Charakter aus 3 verschiedenen Bereichen auszuwählen. Dies sind unsere Bereiche und die wichtigsten Eckdaten:




- wir playen ab 6x04
- bei uns haben es Damon und Bonnie zurück zu ihren Freunden geschafft aber auch Kai hat seinen Weg nach Mystic Falls geschafft
- wie es aber weiter geht entscheidet ihr ganz alleine
- der Verlauf ist von da an Free
- Liv und Luke haben es zusammen geschafft den Zauber der Traveller zu brechen somit ist Mystic Falls keine magiefreie Zone mehr!




-wir playen ab 2x01
-wie es weitergeht entscheidet ihr ganz alleine
-der Verlauf ist bei uns Free
-Hayley muss nun versuchen ihr Leben als Hybrid in den Griff zu bekommen was ihr sichtlich schwer fällt
-Eshter , Kol und Finn sind nun zurück und wollen Rache an Klaus und seiner Familie
-der weil versucht Elijah das französische Viertel unter Kontrolle zu bekommen und Michael will noch immer Rache
- Klaus hat seine Tochter Hope an seine Schwester Rebekah gegeben damit diese seine Tochter in Sicherheit bringt



- Spielt nach 10x05
- Dean ist dank der Hilfe von Sam wieder zum Menschen geworden aber hat weiterhin das Mal of Kain
- Die Zeit in der sein Bruder ein Dämon war macht Sam immer noch zu schaffen aber die beiden tun alles dafür um es wieder grade zu biegen.
- Cas hat vorrübergehend wieder seine vollen Kräfte
- Crowley regiert weiterhin die Hölle und hat noch eine Rechnung mit Dean offen
- Metatron sitzt immer noch im Gefängnis
- Hannah entwickelt langsam Gefühle für Castiel


Bei uns dürften alle 3 Bereiche vermischt werden. Das heißt bei uns kann Jeder mit Jedem playen. Was also geschieht liegt in den Händen unserer Player

Wir freuen uns von euch zuhören!

Auf diesem Wege ganz liebe Grüße

Das Team von Blood Relation

Die wichtigsten Links


Storyline's Charakterlisten Gesuche der Mitglieder Bewerbung für einen Charakter Partnerbereich Das Forum

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung

in Partnerbereich 19.11.2014 17:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Es handelt sich bei uns um ein Twilight RPG, dass ungefähr sieben Jahre nach Breaking Dawn ansetzt.

Wir wollen nicht soviel unnserer Story hier rein setzen denn der link zu der Story findet ihr noch darunter
Renesmee ist inzwichen 7 Jahre, doch äußerlich sieht sie aus wie eine 17 Jährige. Sie hat die altäglichen Probleme die ein Mädchen in diesen Alter hat. Zudem weiß sie immer noch nicht das Jacob auf sie geprägt ist. Ab hier setzt unser Play an.
werden die Volturi wieder kommen um zu sehenn, wie es dem Cullen Clan ergangen ist? Findet es selbst herraus

Forum || Storyline || Bestätigung & Ablehnung

LG das Team von IANB

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung

in Partnerbereich 04.12.2014 22:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir sind ein Freeplay Rollenspiel was auf den Geschichten von The Vampire Diaries und The Originals basiert. Es wird sich bei uns nur an die Eckdaten der Serien gehalten, alles andere wird bei uns im Freestyle geplayed. Jeder ist bei uns Willkommen.

Charaktere und Schreibstil
Die Charaktereigenschaften von den Seriencharakteren sollten bei uns beibehalten werden, das heißt Klaus wird nicht auf einmal lieb oder Jeremy wird zu einer bösen Person. Playt die Person bitte wie sie auch in der Serie ist und werdet nicht auf einmal komplett anders. Das sich der Charakter im Laufe der Zeit etwas verändert ist uns bewusst, nur möchten wir nicht das sie völlig anders werden. Bei den Freecharakteren könnt ihr es gestalten wie ihr es gerne hättet.
Beim Schreibstil achtet bitte darauf das ihr nicht nur 5 Zeilen postet. Nicht jeder Post muss ein langer Roman sein, aber wir legen hier viel Wert auf kreative und qualitative Post,deshalb schreiben wir hier alle im Romanstil. Es wäre schön wenn ihr den Stil beherrschen würdet. In welcher Form ihr den Post schreibt bleibt euch selbst überlassen, nur wechselt die Form nicht alle 2 Sätze, das führt zur Verwirrung. Ohne einem Probepost oder Probeplay wird bei uns keiner Freigeschaltet, immerhin möchten wir gerne sehen ob ihr vom Schreibstil zu uns passt.

Unsere Wesen
Ein Wissen über unser Wesen wäre toll, ist aber kein muss. Solltet ihr dennoch Fragen haben, helfen wir euch gerne. Gerne nehmen wir auch andere Wesen auf.

Partnerschaft
Solltet ihr Interesse an eine Partnerschaft mit uns haben, meldet euch doch bitte bei uns. Wir werden euch dann verlinken. Auf eine Gute Partnerschaft.

Hier unser Link zu unserem Forum >>>>> Damaged By Revenge
Liebe Grüße

Das Team von Damaged By Revenge

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung

in Partnerbereich 06.01.2015 18:45
von Bitten - Women of the other Worl
avatar






an dieser Stelle möchten wir Euch ein herzliches "Hallo" aus Bear Valley schicken. Hier an der Grenze zu Alaska ist unser bescheidenes, kleines und nicht immer sooo gewaltfreies zu Hause.
zweitklassige Motels, gruselige alte erwürdige Anwesen, mystische dunkle Wälder und ein Geheimnis welches nur von einer bestimmten "Gruppe Menschen" gewahrt wird -Ja genau davon sprechen wir, wenn es darum geht unser zu Hause und unseren Alltag zu beschreiben.

Willkommen in der US-Serie "Bitten" oder viel mehr der Buchserie "Women of the Otherworld" von Kelly Armstrong.
Um diese Serie bzw. Buchreihe geht es in unserem Forum. Doch schaut Euch doch einfach selber um und macht Euch einen eigene Eindruck.

Wir sind an dieser Stelle zu Euch gekommen um Euch zu fragen ob Ihr noch Partnerforen sucht und ob Ihr sogar diese Partnerschaft mit uns eingehen möchtet?
Wir wollten Euch nicht zu spamen oder Euch mit Informationen überfluten, daher findet Ihr nachfolgend ein paar Verlinkungen, die Euch direkt zu uns und unserem "Geheimnis" im Alltag rund um Bear Valley führen.


Bitten - Der Gästebereich || Unsere Geschichte - Alles hat einen Anfang! || Alle Hintergrundinformationen || Deine Chance, Bear Valley wartet - Charakterbewerbungen || Alle Antworten für uns (Partnerschaften)



Wir freuen uns schon sehr auf Eure Antworten und wünschen Euch noch einen schönen Start in die neue Woche!!

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung

in Partnerbereich 28.01.2015 19:49
von Creatures of the Night - Teen Wo
avatar


Parnterschaftsbewerbung

"Take our Hand and be a Part of our NeighbourHood"
______________________________________________________________

Hallo und einen wunderschönen guten Tag liebes Team.

Wir sind auf euer Forum gestoßen und möchten uns für eine Partnerschaft mit euch bewerben. Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, möchten wir uns vorher natürlich gerne vorstellen.

Creatures of Night

______________________________________________________________


Unsere Geschichte

"Do you have a secret? Can you Keep it?!"



wir sind ein Freeplay Forum, welches auf die 'Teen Wolf' Serie basiert. Wir beginnen ab dem Ende der dritten Staffel, jedoch mit ein paar kleinen Ideen und Veränderungen. Jeder bringt seine eigenen Ideen mit ins Play.

✘ Nachdem Scott, Kira, Lydia, Malia und Stiles in Mexiko waren, hat Araya klare Ansagen gemacht. Sollte Scott jemand unschuldigen beißen und ihn zu seinem Beta machen, würde sie an seine Tür klopfen. Doch wie wird sie wirklich reagieren, wenn sie erfährt, dass Scott den 15j Liam gebissen und verwandelt hat?
✘ Wie wird Liam reagieren, wenn er erfährt, was er ist und wie wird er mit diesen, seinen neuen Emotionen und Gefühlen und Wutausbrüchen umgehen?
✘ Lydia und Dep. Jordan Parrish verbringen viel Zeit mit einander. Versuchen vieles herauszufinden. Entwickelt sich da vielleicht auch mehr, als nur Freundschaft?
✘ Allison hat einen Weg gefunden um wieder unter den Lebenden zu wandeln, doch, wie Wird Scott reagieren, wenn er sie zum ersten Mal zu gesicht bekommt? Wir er sich ein weiteres Mal in seine Ex-Freundin verlieben, oder ist das was zwischen ihm und Kira ist, das Wahre?
✘ Malia hat sich Scott und den anderen angeschlossen und doch so leicht macht sie es den Freunden nicht. Denn ihre erste Verwandlung steht bevor. Wie wird sie es meistern oder wird es wieder einen Zwischenfall geben? Oder schafft es Stiles sie zu bändigen, nun wo beide eine engere Freundschaft eingegangen sind?
✘ Ethan hat nach dem Tot von Aiden die Stadt verlassen. Wann und ob er wieder kommt, weiß keiner. Aber was passiert, wenn auch Aiden einen Weg zurück gefunden hat? Werden sich die beiden dem 'letzten wahren Alpha' anschließen oder als Omegas durch die Lande streifen?
✘ Und wo steckt Derek?




Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ob ihr nun:
✘ als Jäger jagt auf Werwölfe macht..
✘ Als Mensch, der der noch immer unwissend ist...
✘ Ein Werwolf Omega oder Beta seid, und versucht euch Scott anzuschließen, oder vielleicht sogar Deucalion?..
✘ ein Kanima, Werkojote, Werjaguar oder Kitsune werdet...

~ ~ das überlassen wir natürlich alles Eurer Kreativität und Eurem Wunsch ~ ~




Tauche eine in eine Welt voller Spannung, Dramatik und Aufregender Momente voller liebe, Leid, Hasse und Freude.
Du bist nie alleine, wenn Du Andere an Dich heran lässt!


__________________________________________________________

Wir hoffen dass wir einen Eindruck hinterlassen konnten und Euch demnächst als unsere Partner Willkommen heißen zu dürfen.

Hier könnt Ihr uns Eure Entscheidung mitteilen. Ganz gleich wie sie ausfällt, wir bedanken uns, dass ihr Euch die zeit genommen habt uns anzuhören.

Antwort auf unsere Anfrage




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebekah Mikaelson
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 599 Themen und 11792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 42 Benutzer (27.06.2014 20:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen