Gründung: 07.12.2013-Willkommen bei uns <3 Wir suchen dringend: Sam Winchester, Stefan Salvatore,Esther Mikaelson, Marcel Gerald, Davina Claire, Alaric Saltzman, Jeremy Gilbert, Matt Donovan, Castiel, die Cullens, Volturis uvm <3
#1

Our Storyline.

in Storyline 29.10.2014 19:52
von Elena Gilbert • Prinzessin | 3.062 Beiträge

EVERYTHING HAS CHANGED.

Was geschieht wenn 4 Welten aufeinander die unterschliedlicher nicht sein können?
Hier im Everything Has Changed habt ihr die Chance genau das zu erfahren!

Wir sind ein FSK 16 Crossoverforum welches sich mit 3 Serien und 1 einem Film beschäftigen.

* Supernatural *

* Twilight *

* The Vampire Diaries *

* The Originals *


Bei uns haben die Player die Chance diese 4 Bereich miteinander zu vermischen und eine ganz andere Welt zu erschaffen. Wie würden die Winchester Brüder reagieren wenn sie auf die Salvatore Brüder treffen?

Was würde Niklaus Mikaelson sagen wenn er auf einen Edward Cullen treffen würde der von der Vampirspezies ganz anders ist?

Würde vielleicht eine Elena Gilbert sich in einen Dean Winchester verlieben anstatt in einen Damon Salvatore?

Was hier alles geschehen kann liegt in den Händen der Player - doch bei uns ist alles möglich.

Damit unsere Player nicht ganz planlos ins Play starten gibt es bei uns Eckpunkte nach denen man sich richten kann sodass keiner in verschiedenen Zeitabschnitten beginnt und damit Verwirrung vermieden wird.


* bei Supernatural beginnen wir nach 9x 23
* daher sind wir dort auf dem aktuellen USA Stand
* kurze Info : Dean ist bei uns wieder zum Menschen geworden




* bei Twilight machen wir eine Zeitreise zurück und beginnen bei Teil 1 mit einem Haken
* was wäre wenn die Geschichte anders gelaufen wäre?
* hier entscheiden die Player wie die Geschichte laufen soll, Bella & Edward müssen sich nicht verlieben - Reneesme könnte ein einfaches Mitglied der Cullens sein - Alice und Jasper könnten Teil der Volturi geworden sein



* bei The Vampire Diaries beginnen wir ab 6x01
* das heißt auch hier sind wir auf aktuellen USA Stand
* einzige Änderung Damon und Bonnie sind bei uns schon zurück und es wurde ein Weg gefunden das alle wieder zurück nach MF können



* bei The Originals beginnen wir ab 2x01
* das heißt auch hier sind wir auf aktuellen USA Stand
* Niklaus und Hayley sind bei uns gerade auf dem Weg die Hexen zu töten

Wenn wir eurer Interesse gewecket haben und ihr Lust auf etwas anderes habt als immer nur feste Storys und Serientrennung dann würden wir uns freuen wenn ihr ein Teil von uns werdet. Bei uns dürft ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen!




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebekah Mikaelson
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 599 Themen und 11792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 42 Benutzer (27.06.2014 20:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen