Gründung: 07.12.2013-Willkommen bei uns <3 Wir suchen dringend: Sam Winchester, Stefan Salvatore,Esther Mikaelson, Marcel Gerald, Davina Claire, Alaric Saltzman, Jeremy Gilbert, Matt Donovan, Castiel, die Cullens, Volturis uvm <3

Meinung über Uns

in Meinungen über das Forum 12.10.2014 19:54
von Dean Winchester | 562 Beiträge

Hier könnt ihr eure Meinung über das Forum und über das Team abgeben wenn ihr mögt

zuletzt bearbeitet 12.10.2014 19:54 | nach oben springen

RE: Meinung über Uns

in Meinungen über das Forum 12.10.2014 21:32
von Giuliana Romea Campbell | 17 Beiträge

Die Stimme die sich sonst immer bedeckt hält , nimmt mal das Wort in die Hand!
Sind hier wohl alles Schisser!

Ich find das Forum scheiße!

Scheiße Geil! xD

Spaß beiseite, ich bin hier schon seid es damals eröffnet wurde und welch ein Jammer das es zu war, wohlgefühlt hab ich mich schon damals und heute ist es mindestens genau so toll. Die Admins sind toll, harmonieren und sie kümmern sich um einen. So muss das sein.
Ansonsten sind auch die Mühen der Mitglieder toll und auch so macht es hier Spaß!

Weiter so und nicht mehr zumachen!

Giuliana Ende

nach oben springen

in Meinungen über das Forum 12.10.2014 22:00
von Jason Blackstone | 7 Beiträge

Also ich bin zwar noch Recht neu hier und sooo, aber ich schließe mich da Giuliana vollkommen an.
Hier ist immer irgendwie was los und man hat nicht das Gefühl außen vor zu sein, wie das in manch anderen Foren so der Fall ist.

Habe schnell ins Play gefunden und fühle mich rundum wohl, die Admins sind klasse!

Fette Grüße, Jason

nach oben springen

in Meinungen über das Forum 29.10.2014 20:33
von Hayley Marshall | 7 Beiträge

Ich melde mich hier auch zu Wort nachdem ich auch eine Weile jetzt ein Teil des Forums sein darf

Ich finde es toll hier und kann es nur empfehlen. Die Admins geben sich echt Mühe und versuchen dich schnell ins Play zu bringen damot auch jeder seine Probewoche besteht. Auch ich bin schnell ins Play gekommen und ich habe wirklich meinen Spaß.

Die Mitglieder sind auch toll , ich bin zwar nicht sehr oft im Chat aber man merkt das es sehr familiär ist. Die Neckerein sind auch immer sehr amüsant und es macht hier wirklich Spaß

Also kann ich nur empfehlen

LG litte Wolf

It's time to fight, little wolf!
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 599 Themen und 11792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 117 Benutzer (26.05.2024 18:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen