Es war Ein Jahr vergangen und in Mystic Fall war es mir viel zu stressig,deswegen verzog ich mich nach New Orleans.Ich wusste zwar das es hier Werwölfe gab und eine Rudel,aber was ich nicht so genau wusste ist,das die Ur-Vampire diese Stadt bewohnten.Das lies mich aber auch vorerst Kalt.Ich hatte nur gehört das New Orleans ein Ruhiger Ort war,was doch nicht der Fall war. Aber das sollte ich bald schon selber erfahren sollte.Ich schaute hin und wieder auf mein Handy um zu gucken wann die Möbelpacker kommen,da ich meine Sachen brauchte und wie immer waren die zu Spät.Ich lief ein wenig durch das Wohnzimmer und betrachtete die Größe,bis es an der Tür klingelte. Ich lief mit Großen Schritten zu Tür und öffnete diese. "Das wurde auch Zeit.Stellt einfach alle in die Mitte den Rest mache ich selber.Aber vorsichtig mit meinen Surfbretter,sonst habt ihr ein Problem" Lies sie wissen und schmiss hinter den die Türe wieder zu.Ich schnappte mir ein Kartong und wo kleinigkeiten verstaut waren und stellte diese in die Leeren Regale.Das Sofa lies ich in der Mitte des Raums und den Tisch direkt das vor.
Mit ein leichten verschaufen lies ich mich auf die Couch fallen. Den ich wusste es würde noch eine Menge Arbeit auf mich zu kommen da meine Küche und mein Trainings Raum auch noch nicht fertig waren,also sprang ich wieder auf und packte die Restlichen Katongs aus,nur halt in Vampir Geschwindigkeit und siehe da.Das Wohnzimmer war fertig,was ein Glück,darauf ging ich an das Sixpack und schnappte mir ein Bier was ich öffnete und direkt ein Schluck trank.
Ich setzte mich dann auf die Couch und lehnte meinen Kopf nach hinten und entspannte ein wenig und schloß meine Augen.