Gründung: 07.12.2013-Willkommen bei uns <3 Wir suchen dringend: Sam Winchester, Stefan Salvatore,Esther Mikaelson, Marcel Gerald, Davina Claire, Alaric Saltzman, Jeremy Gilbert, Matt Donovan, Castiel, die Cullens, Volturis uvm <3
#1

Wohnzimmer

in Wohnung von Kira Black 25.06.2014 21:29
von Kira Black (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Kira Black 01.07.2014 11:40
von Kira Black (gelöscht)
avatar

--------< Eingang

Ich kam dann endlich in meinem Wohnzimmer an, ich schmiss denn Schlüssel auf den Tisch und mein erster Weg ging erst mal zur Minibar die ich hier drinne hatte, ich brauchte jetzt einen Whisky, also schüttelte ich mir etwas an und trank das erste auf Ex leer und schüttete mir dann was neues ein, dann ging ich zum Sofa.

Ich setzte mich auf das Sofa und ich machte mir meine Musikanlage an durch die Fernbedienung und dachte nach, was noch alles auf mich zu kommen würde jetzt und vor allem was mein Bester jetzt gerade machte und wie es ihm ging jetzt, Fragen über Fragen waren nun in meinem Kopf.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Kira Black 01.07.2014 13:33
von Kira Black (gelöscht)
avatar

Ich hatte meinen Whisky leer getrunken und bin danach wohl eingeschlafen, denn ich wachte auf und es war schon der nächste Tag angebrochen. " Oh da bin ich wohl eingepennt. " sagte ich zu mir selber und ich sah mich um daraufhin beschloss ich erst mal mein Wohnzimmer was aufzuräumen hier sah es aus schlimm, ich nahm meine Klamotten die auf dem Boden lag und ich tat diese dann vernünftig auf denn Sessel legen, ich war eh alleine also konnten die Klamotten ruhig hier im Wohnzimmer bleiben und Besuch bekam ich eh nicht und wann mein Bester hier auftauchen würde weiß ich auch nicht aber ich hoffte auf bald.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 599 Themen und 11792 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 42 Benutzer (27.06.2014 20:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen